Wehrführung

Wehrführer

Christian Küntzler

+49 171 9383884









Wehrführer seit März 2020

Feuerwehrmitglied seit 2000

Steinmetz

AGT, Maschinist, Maschinist für Hubrettungsfahrzeuge, Verbandsführer, Atemschutzgerätewart, Absturzsicherer, Führungsdienst

Ich bin bei der Feuerwehr seit 20 Jahren, da ich damals keine Lust auf Bundeswehr hatte blieb mir nur die Feuerwehr als Alternative. Helfen macht Spaß. Teil einer festen, verlässlichen Gemeinschaft zu sein, macht Spaß. In der Feuerwehr kannst Du echte Freunde finden. Es macht Spaß, sich einzubringen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Stellvertretende Wehrführerin


Christina Bohl









Stv. Wehrführerin seit März 2020

Feuerwehrmitglied seit 2004

Kundendienstechnikerin in einem SHK-Betrieb

AGT, Maschinistin, Maschinistin für Hubrettungsfahrzeuge, FEZ-Personal, Verbandsführerin, Öffentlichkeitsarbeit                                          


Ich bin Feuerwehrmitglied seit meinem 10. Lebensjahr. Da viele aus meiner Familie Feuerwehrmitglieder sind, hatte ich schon als kleines Kind einen Bezug zur Feuerwehr und konnte es kaum erwarten in die Jugendfeuerwehr gehen zu dürfen. Die Feuerwehr ist für mich der Ausgleich zum Alltag. Kein Einsatz und keine Übung sind gleich. Kein Hobby ist so vielfältig wie die Feuerwehr, von handwerklich technischen Arbeiten bis zur Arbeit mit der Einsatzleitsoftware kann man sich in den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern ausprobieren und nur dazulernen.