#79 - Personensuche Hermersberg


 Person durch Polizei gefunden


Kerndaten:

Lfd. Nummer#79
EinsatzstichwortS1.05 - Personensuche
EinsatzortHermersberg, Schulstraße
Alarmzeit12.11.2023 - 18:37 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Rettungshundestaffel, Schmitshausen (Drohne), Polizei, Rettungsdienst
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1 | 00/96-3, 00/96-4 | 09/19-1
Mannschaftsstärke6 / 1 / 4 , (0 AGT)


Bericht:

Am Abend des 12.11.2023 wurde die Wehrleitung wegen einer vermissten Person in Hermersberg alarmiert. Gemäß Alarmplan wurde die FEZ besetzt und der Einsatzleitwagen mit dem Wehrleiter nach Hermersberg gebracht, um dort  mit der Polizei die weiteren Maßnahmen zu koordinieren. Kurz nachdem die Alarme für die Rettungshundestaffel und die Drohneneinheit ausgelöst waren, wurde die Person am Sportplatz in Weselberg von der Polizei aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.