#20 - Brandmeldeanlage Helterseberg


 Kein Einsatz notwendig


Kerndaten:

Lfd. Nummer#20
EinsatzstichwortB2.07 - BMA
EinsatzortHeltersberg, Seebergstraße
Alarmzeit13.05.2021 - 07:15 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Schmalenberg
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 2/23-1 | 6/19-1, 6/42-1
Mannschaftsstärke2 / 3 / 5 , (6 AGT)


Bericht:

Am Vatertagsmorgen um 07:15 Uhr wurden die Einsatzkräfte des Ausrückebereichs 2 zu einem Brandmelderalarm in einem Heltersberger Industriebetrieb alarmiert. Bereits vor Eintreffen der ersten Feuerwehrangehörigen konnte ein abgefahrener Sprinkler als Alarmursache gemeldet werden. Aus diesem Grund konnte der Einsatz bereits vor Ausrücken der meisten Kräfte und Fahrzeuge wieder abgebrochen und beendet werden. Alarmiert waren die Einheiten Heltersberg, Schmalenberg und Waldfischbach-Burgalben sowie Polizei und Rettungsdienst.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.