#59 - Unterstützung Rettungsdienst HRF Burgalben


 Person kann nicht über Treppenhaus gerettet werden


 Anleitern im 1. OG


Kerndaten:

Lfd. Nummer#59
EinsatzstichwortH2.08 - Unterstützung Rettungsdienst HRF
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Kapellenstraße
Alarmzeit06.09.2023 - 14:13 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Rettungsdienst
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/34-1, 1/42-1, 1/46-1
Mannschaftsstärke5 / 1 / 14 , (0 AGT)


Bericht:

Am 06.09.2023 um 14:13 Uhr wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Burgalber Kapellenstraße alarmiert. Zusammen mit dem Rettungsdienst verbrachten wir mit der Drehleiter einen Patienten aus dem 1. Obergeschoss eines Wohnhauses zum Rettungswagen. Eine Rettung durch das zu enge Treppenhaus war nicht möglich. Ausgerückt war die Einheit Waldfischbach-Burgalben mit 20 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.