#27 - Stromausfall Steinalben


 Steinalben, Horbach, Geiselberg ohne Strom


Kerndaten:

Lfd. Nummer#27
EinsatzstichwortS1.07 - Stromausfall
EinsatzortSteinalben, Horbach, Geiselberg
Alarmzeit12.05.2023 - 02:51 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Steinalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 2/19-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke3 / 3 / 4 , (0 AGT)


Bericht:

In den frühen Morgenstunden des 12.05.2023 Uhr kam es um 02:51 Uhr im Bereich Steinalben, Geiselberg und Horbach zu einem Stromausfall von ca. 1 Stunde. Von den zuständigen Feuerwehren wurden gemäß Alarmplan die Notrufstellen in den einzelnen Orten besetzt, um im Bedarfsfall der Bevölkerung eine Anlaufstelle zu bieten. Ab ca. 04:00 Uhr waren wieder alle Orte mit Strom versorgt und wir konnten unsere Bereitschaft beenden. Ausgerückt waren die Einheiten Heltersberg, Steinalben sowie die Einsatzzentrale in Waldfischbach-Burgalben.

 

Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.