#55 - Kleinbrand Geiselberg


 Brennender Benzinkanister


Kerndaten:

Lfd. Nummer#55
EinsatzstichwortB1.01 - Kleinbrand
EinsatzortGeiselberg, Hirschalbstraße
Alarmzeit02.11.2022 - 22:59 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Schmalenberg, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 2/23-1 | 6/19-1, 6/42-1
Mannschaftsstärke2 / 4 / 11 , (9 AGT)


Bericht:

Am 02.11.2022 wurden die Einheiten Heltersberg und Schmalenberg sowie die Einsatzzentrale Waldfischbach-Burgalben zu einem Kleinbrand in die Geiselberger Hirschalbstraße alarmiert. Dort brannte auf der Straße ein Benzinkanister. Da das Feuer beim Eintreffen der Feuerwehr bereits weitgehend erloschen war, konnte der Einsatz nach Nachlöscharbeiten relativ schnell beendet werden. Ausgerückt waren die genannten Einheiten mit 3 Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.