#15 - Unterstützung Rettungsdienst HRF


 Laufende Reanimation


Kerndaten:

Lfd. Nummer#15
EinsatzstichwortH2.08 - Unterstützung Rettungsdienst HRF
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Kapellenstraße
Alarmzeit27.02.2024 - 13:44 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Rettungsdienst, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/34-1, 1/46-1
Mannschaftsstärke2 / 0 / 5 , (0 AGT)


Bericht:

Am Dienstag den 27.02.2024 um 13:44 Uhr wurde die Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben mit der Drehleiter zu einer Personenrettung bei laufender Reanimation in die Burgalber Kapellenstraße alarmiert. Nachdem der Patient in einem kritischen Zustand war, entschlossen sich die Rettungskräfte doch zu einer Schnellrettung durch das schlecht begehbare Treppenhaus. Der Patient wurde in Zusammenarbeit aller Kräfte aus dem 2. Obergeschoss zum Rettungswagen transportiert und dort weiter versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Im Einsatz war die Einheit Waldfischbach-Burgalben mit 2 Fahrzeugen und 7 Einsatzkräften.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.