#31 - Brandmeldeanlage Hermersberg


 Geplatzter Hydraulikschlauch


Kerndaten:

Lfd. Nummer#31
EinsatzstichwortB2.07 - BMA
EinsatzortHermersberg, Fabrikstraße
Alarmzeit14.06.2022 - 23:09 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Hermersberg, Höheinöd, Steinalben, Rettungsdienst, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1 | 3/19-1, 3/23-1 | 4/42-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke3 / 3 / 7 , (2 AGT)


Bericht:

Am Dienstagabend um kurz nach 23 Uhr wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Hermersberg alarmiert. In einem Industriebetrieb kam es durch einen Maschinendefekt zu einer Rauchentwicklung, die die Brandmeldeanlage auslöste. Nach kurzer Überprüfung konnte der Einsatz abgebrochen werden. Ausgerückt und alarmiert waren die Einheiten Hermersberg, Höheinöd, Steinalben und Waldfischbach-Burgalben. Einsatzdauer 30 Minuten.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.