#21 - Unklare Rauchentwicklung im Freien Steinalben


 Unberechtigter Abraumbrand


Kerndaten:

Lfd. Nummer#21
EinsatzstichwortB1.05 - Unklare Rauchentwicklung im Freien
EinsatzortSteinalben, Südlich Lindenstraße
Alarmzeit18.04.2023 - 10:49 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Steinalben, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke1 / 1 / 2 , (0 AGT)


Bericht:

Am Dienstag, den 18.04.2023, um 10:49 Uhr wurden die Einheiten Steinalben und Waldfischbach-Burgalben zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich Steinalben alarmiert. Nach kurzer Erkundung wurde ein beaufsichtigter Abraumbrand in einem Waldstück festgestellt. Nachdem keine Verbrennungsanzeige vorlag, wurde der Verursacher aufgefordert das Feuer zu löschen. Der Einsatz konnte um kurz vor 12 Uhr wieder beendet werden. 


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.