#25 - Ausl. Betriebsstoffe nach VU Waldfischbach


 Überholmanöver missglückt


 Nachdem das Fahrzeug mehrere Bäume rammte, kam es auf der Straße wieder zum Stehen


Kerndaten:

Lfd. Nummer#25
EinsatzstichwortG1.02 - Ausl. Betriebsstoffe Pkw < 50l
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, L499 Rt. Heltersberg
Alarmzeit09.06.2021 - 20:29 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/46-1, 1/73-1
Mannschaftsstärke4 / 1 / 6 , (0 AGT)


Bericht:

Am Mittwochabend um 20:29 Uhr wurde die Kleinalarmschleife der Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf die Landstraße zwischen Waldfischbach und Heltersberg alarmiert. Ein von der Straße abgekommenes Fahrzeug rammte mehrere Bäume und blieb total zerstört wieder am Fahrbahnrand der Straße liegen. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr gebunden und das Fahrzeug gegen Brandentstehung gesichert. Der Einsatz konnte kurz nach 21 Uhr wieder beendet werden. Ausgerückt und alarmiert waren 15 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen, Polizei, Rettungsdienst und Straßenmeisterei.

Mit freundlichen Grüßen


Bilder:

 Das Fahrzeug hat immensen Schaden im vorderen Bereich genommen
 Gut erkennbar die Bremsspur des Fahrzeuges


 Hier lassen sich die zerstörten Bäume gut erkennen