#81 - Unklare Rauchentwicklung im Freien Steinalben


 Starke Rauchentwicklung vernebelt B270


Kerndaten:

Lfd. Nummer#81
EinsatzstichwortB1.05 - Unklare Rauchentwicklung im Freien
EinsatzortSteinalben, B270
Alarmzeit16.11.2023 - 12:44 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Steinalben, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/42-1, 1/46-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke3 / 1 / 11 , (0 AGT)


Bericht:

Am 16.11.2023 um 12:44 Uhr wurden die Einheiten Waldfischbach-Burgalben und Steinalben zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich Steinalben alarmiert. Neben der B270 am Steinalber Berg wurden ohne Anmeldung auf einem Grundstück Hecken und Abraum verbrannt. Der anwesende Grundstückbesitzer wurde aufgefordert das Feuer zu löschen und die Verbrennung einzustellen. Im Einsatz waren die vorgenannten Einheiten  mit 4 Fahrzeugen und  15 Einsatzkräften


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.