#63 - Einsatz nach Rücksprache Waldfischbach


 Wasser tritt aus Wand aus


Kerndaten:

Lfd. Nummer#63
EinsatzstichwortS1.01 - Einsatz nach Rücksprache
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Am Hang
Alarmzeit19.12.2021 - 20:01 Uhr
Alarmierte EinheitenWehrleitung
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 0/90-1 |
Mannschaftsstärke1 / 0 / 1 , (0 AGT)


Bericht:

Bei Arbeiten an der Kücheneinrichtung, kam es zu einem Wasseraustritt an den Anschlussleitungen der Küchenarmatur. Da sich die Bewohnerin nicht zu helfen wusste wendete Sie sich über Notruf an die Integrierte Leitstelle in Landau, welche den Wehrleiter alarmierte. Beim Eintreffen des Wehrleiters an der Einsatzstelle war der Wasserzulauf bereits durch einen Nachbarn abgestellt. Die durch den Nachbarn durchgeführten Maßnahmen wurden überprüft. Ein weiteres eingreifen war nicht mehr erforderlich und der Einsatz beendet. Zur Unterstützung war die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) besetzt.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.