#59- Kleinbrand Waldfischbach


 Klimmender Heuballen


 Ablöschen mittels Hohlstrahlrohr


Kerndaten:

Lfd. Nummer#59
EinsatzstichwortB1.01 - Kleinbrand
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Welschstraße
Alarmzeit01.12.2022 - 12:02 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/42-1, 1/46-1 
Mannschaftsstärke4 / 2 / 3 , (5 AGT)


Bericht:

Am Donnerstag, den 01.12.2022, um 12:02 Uhr wurde die Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben zu einem Kleinbrand am Ortsende Waldfischbach in Richtung Heltersberg alarmiert. Dort brannte neben einem Waldweg im Bereich "Gänsefeld" ein Strohballen. Das Feuer wurde mit dem Schnellangriff des TSF-W gelöscht. Ausgerückt waren das TSF-W und das HLF der Einheit Waldfischbach-Burgalben sowie die Einsatzzentrale mit 9 Einsatzkräften. Das Feuer war um kurz vor 12:45 Uhr gelöscht und der Einsatz beendet.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.