#21 - Pkw-Brand innerorts Waldfischbach


 Schmorbrand im Bereich des Motorraums


Kerndaten:

Lfd. Nummer#21
EinsatzstichwortB1.03 - Pkw-Brand innerorts
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Welschstraße
Alarmzeit17.05.2021 - 07:59 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Steinalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/42-1, 1/46-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke5 / 0 / 8 , (7 AGT)


Bericht:

Am Montag begann der Arbeitstag für die Angehörigen der Feuerwehreinheiten Waldfischbach-Burgalben und Steinalben mit einem gemeldeten Fahrzeugbrand in der Welschstraße von Waldfischbach-Burgalben. Um kurz vor 08:00 Uhr kam es in einem fahrenden PKW zu einem Schmorbrand am Motorraum. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits gelöscht und es mussten nur noch Kontroll- und Sicherungsarbeiten durchgeführt werden. Ausgerückt zu diesem halbstündigen Einsatz waren 20 Feuerwehrangehörige mit 4 Fahrzeugen.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.