#49 - Notfalltüröffnung Geiselberg


 Hilflose Person hinter Tür


Kerndaten:

Lfd. Nummer#49
EinsatzstichwortH2.01 - Notfalltüröffnung
EinsatzortGeiselberg, Hirschalbstraße
Alarmzeit30.10.2021 - 14:39 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Schmalenberg
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 2/23-1 | 6/19-1, 6/42-1
Mannschaftsstärke2 / 0 / 10 , (0 AGT)


Bericht:

Am Samstag, den 30.10.2021, um 14:39 Uhr wurden die Kameraden des Ausrückebereichs 2 zur Notfall-Türöffnung in die Geiselberger Hirschalbstraße alarmiert. Dort musste dem Rettungsdienst Zugang zu einer verschlossenen Wohnung verschafft werden, um einen medizinischen Notfall abzuarbeiten. Die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet. Im Einsatz waren die Einheiten Heltersberg und Schmalenberg mit 3 Fahrzeugen und 11 Mann sowie die Feuerwehreinsatzzentrale in Waldfischbach-Burgalben.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.