#84 - Flächenbrand klein Steinalben


 Brennt ca. 1 m² Müll


 Ablöschen der Brandstelle


Kerndaten:

Lfd. Nummer#84
EinsatzstichwortB1.02 - Flächenbrand klein
EinsatzortSteinalben, Bahnhofstraße
Alarmzeit11.12.2023 - 17:17 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Hermersberg, Steinalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/46-1 | 2/23-1 | 3/23-1 | 5/42-1 
Mannschaftsstärke3 / 3 / 12 , (10 AGT)


Bericht:

Am 11.12.2023 um kurz nach 17 Uhr wurden wir zum 2. Mal an diesem Tag nach Steinalben alarmiert. Diesmal wurde ein kleiner Flächenbrand am Bahnhof gemeldet. Beim Eintreffen stellten wir eine Abfallverbrennung fest. Da das Feuer unbeaufsichtigt war, wurde der Grundstückseigentümer verständigt und der Brand gelöscht. Im Einsatz waren die Einheiten Steinalben, Waldfischbach-Burgalben und Hermersberg  sowie Heltersberg mit 5 Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.