#42 - Pkw-Brand innerorts Steinalben


 Kein Brand erkennbar


Kerndaten:

Lfd. Nummer#42
EinsatzstichwortB1.03 - Pkw-Brand innerorts
EinsatzortSteinalben, Anschlussstelle B270
Alarmzeit19.07.2022 - 13:56 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Steinalben, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | Wehrleitung | 1/42-1, 1/46-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke4 / 1 / 7 , (5 AGT)


Bericht:

Am Dienstag den 19.07.2022 um 13:56 Uhr wurden die Einheiten Waldfischbach-Burgalben und Steinalben zu einem Pkw-Brand im Abfahrtsbereich der B270 bei Steinalben alarmiert. Beim Eintreffen der ausgerückten Einsatzkräfte konnte an dem genannten Pkw kein Brand festgestellt werden. Nach genauer Überprüfung des Fahrzeugs konnten wir unseren Einsatz schnell wieder beenden. Ausgerückt waren 12 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen sowie die Feuerwehreinsatzzentrale.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.