#42 - Notfallttüröffnung Waldfischbach

Alarmzeit30.09.2021 - 09:10 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/46-1, 1/73-1 |

Am Donnerstag, den 30.09.2021, um 9:10 Uhr wurde die Kleinalarmschleife der Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben zu einer Notfalltüröffnung in die Waldfischbacher Gartenstraße alarmiert. Dort wurde in einem Wohnhaus der Bewohner seit längerem nicht mehr gesehen und ein überquellender Briefkasten bestätigte dies. Nachdem die Eingangstür für Polizei und Rettungsdienst geöffnet war, wurde der Mann leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Leider kam die angeforderte Hilfe in diesem Fall zu spät. Die Haustür wurde mit einem neuen Schloss ausgestattet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Der Einsatz war kurz vor 10 Uhr beendet. Ausgerückt waren 12 Einsatzkräfte der Einheit Waldfischbach-Burgalben mit 3 Fahrzeugen sowie Polizei und Rettungsdienst.

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.