#11 - Brandmeldeanlage Hermersberg


 Austritt an Extrusion


Kerndaten:

Lfd. Nummer#11
EinsatzstichwortB2.07 - BMA
EinsatzortHermersberg, Fabrikstraße
Alarmzeit12.02.2024 - 05:12 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Hermersberg, Höheinöd, Steinalben, Rettungsdienst, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/34-1, 1/46-1 | 3/23-1 | 4/42-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke6 / 4 / 11 , (8 AGT)


Bericht:

Am 12.02.2024 um 05:12 Uhr wurden wir von der Brandmeldeanlage eines Hermersberger Gewerbebetriebs alarmiert. Dort kam es bei der Kunststoffverarbeitung zu einer Rauchentwicklung in der Produktionshalle mit anschließendem Feueralarm durch die Meldeanlage. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich. Somit beschränkte sich unser Einsatz auf die Überprüfung und Rückstellung der Anlage. Ausgerückt waren die Einheiten Hermersberg, Höheinöd, Waldfischbach-Burgalben und Steinalben mit 6 Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.