#70 - Heckenbrand Waldfischbach


 Brennt Gebüsch


 Nachlöschen der Brandstelle


Kerndaten:

Lfd. Nummer#70
EinsatzstichwortB1.02 - Heckenbrand
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Bahnhofplatz
Alarmzeit16.10.2023 - 18:57 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Hermersberg, Steinalben, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/42-1, 1/46-1 | 3/23-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke4 / 3 / 14 , (1 AGT)


Bericht:

Am 16.10.2023 um kurz vor 19 Uhr wurde in Waldfischbach-Burgalben am Bahnhof ein Heckenbrand gemeldet. Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits durch Anwohner unter Kontrolle gebracht worden. Wir löschten die Fläche nach und überprüften die Randbereiche auf Glutnester. Im Einsatz war die Einheit Waldfischbach-Burgalben mit 3 Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften . Die mit alarmierten Kräfte aus Hermersberg und Steinalben konnten den Einsatz auf Anfahrt wieder abbrechen.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.