#63 - Einsatz nach Rücksprache Burgalben


 Auto verliert Betriebsstoffe


 Ausgelaufenes Öl auf der Straße


Kerndaten:

Lfd. Nummer#63
EinsatzstichwortS1.01 - Einsatz nach Rücksprache 
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Rosenbergstraße
Alarmzeit23.12.2022 - 11:48 Uhr
Alarmierte EinheitenWehrleitung, Waldfischbach-Burgalben, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/73-1 
Mannschaftsstärke2 / 0 / 3 , (0 AGT)


Bericht:

Am Freitag den 23.12.2022 wurde die FEZ-Einheit Waldfischbach-Burgalben, wegen eines Ölaustritts an einem PKW in der Rosenbergstraße alarmiert. Nachdem es sich um geringe Mengen gehandelt hatte, wurde die Fahrbahn und Kanaleinläufe abgestreut bis die zuständige Straßenbehörde den weiteren Einsatz übernommen hatte. Der Verursacher konnte ermittelt werden. Ausgerückt war das MZF 3 mit 4 Einsatzkräften und die Einsatzzentrale.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.