#36 - Türöffnung Höheinöd


 Bewohner kann Tür nicht mehr eigenständig öffnen


Kerndaten:

Lfd. Nummer#36
EinsatzstichwortH2.01 - Türöffnung, Hilflose Person
EinsatzortHöheinöd, Ottmar-Mattil-Straße
Alarmzeit24.07.2021 - 22:13 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Hermersberg, Höheinöd
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/46-1 | 3/23-1 | 4/42-1
Mannschaftsstärke6 / 2 / 5 , (3 AGT)


Bericht:

Am Samstag um 22:13 Uhr wurden die Einheiten Höheinöd, Hermersberg und Waldfischbach-Burgalben zu einer Notfall-Türöffnung nach Höheinöd alarmiert. Da der Bewohner des Hauses die Tür nicht mehr selbstständig öffnen konnte, wurde diese von den örtlichen Kräften aufgebrochen. Die Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und wir konnten unseren Einsatz nach dem notdürftigen verschließen der Tür wieder beenden. Ausgerückt waren 13 Einsatzkräfte mit 4 Fahrzeugen.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.