#49 - Einsatz nach Rücksprache Waldfischbach


 Baum blockiert Zufahrt


Kerndaten:

Lfd. Nummer#49
EinsatzstichwortS1.01 - Einsatz nach Rücksprache
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, L499 Rt. Heltersberg
Alarmzeit16.07.2023 - 10:07 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben
Ausgerückte FahrzeugeWehrleitung
Mannschaftsstärke1 / 0 / 0 , (0 AGT)


Bericht:

Am 16.07.2023 kam es zu einem Einsatz für unsere Wehrleitung. Ein Angehöriger der LE Waldfischbach-Burgalben fand beim Spazieren mehrere umgefallene Bäume, welche die Zufahrt zum örtlichen Hundeplatz blockierten. Außerdem lagen diese auf einer Oberleitung. Da die Funktion der Leitung nicht klar war, wurden unsererseits die entsprechenden Behörden darüber informiert, somit war der Einsatz für uns erledigt.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.