#60 - Flächenbrand klein Höheinöd


 Verbrennung von Grünabschnitt


 Verbrennung an der gemeldeten Stelle


Kerndaten:

Lfd. Nummer#60
EinsatzstichwortB1.02 - Flächenbrand klein
EinsatzortHöheinöd, L474 Rt. Thaleischweiler
Alarmzeit06.09.2023 - 14:50 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Hermersberg, Höheinöd
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/42-1, 1/46-1 | 3/23-1 | 4/42-1
Mannschaftsstärke5 / 4 / 13 , (0 AGT)


Bericht:

Noch während der Rückfahrt von unserem Einsatz in der Kapellenstraße wurden wir am 06.09.2023 zu einem Flächenbrand zwischen Höheinöd und Thaleischweiler alarmiert. Dort wurden Grünabfälle verbrannt. Nachdem die Verbrennung ordnungsgemäß angemeldet war und keine Gefahr zu erkennen war, wurde der Einsatz abgebrochen. Alarmiert war die Einheiten Höheinöd, Hermersberg und Waldfischbach-Burgalben mit 5 Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.