#34 - Notfalltüröffnung Heltersberg


Nachbarn sorgen sich


 Blick auf die Einsatzstelle


Kerndaten:

Lfd. Nummer#34
EinsatzstichwortH2.01 - Notfalltüröffnung
EinsatzortHeltersberg, Hauptstraße
Alarmzeit28.06.2022 - 22:15 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Schmalenberg, Polizei, Rettungsdienst
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 2/23-1, 2/72-1 | 6/42-1
Mannschaftsstärke0 / 2 / 12 , (3 AGT)


Bericht:

Am 28.06.2022 um 22:15 wurde der Ausrückebereich Holzland nach Heltersberg zu einer Türöffnung alarmiert. Die Bewohnerin des Hauses wurde seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Besorgte Anwohner verständigten Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst. Durch ein Fenster im Obergeschoss verschafften wir uns Zugang zur Wohnung und fanden dort die hilflose Bewohnerin vor. Die Kollegen vom Rettungsdienst übernahmen die weitere Versorgung. Im Einsatz waren die Einheiten Schmalenberg und Heltersberg mit 3 Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.