#05 - VU unklar Heltersberg


 Auto auf Dach


Kerndaten:

Lfd. Nummer#05
EinsatzstichwortH2.03 - VU unklar
EinsatzortHeltersberg, L499 Rt. Johanniskreuz
Alarmzeit18.01.2024 - 08:05 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Schmalenberg, Polizei, Rettungsdienst
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/73-1 | 2/23-1, 2/72-1 | 6/19-1, 6/42-1
Mannschaftsstärke4 / 6 / 13 , (2 AGT)


Bericht:

Am 18.01.2024 um 08:05 Uhr wurden die Einheiten Heltersberg, Schmalenberg und Waldfischbach-Burgalben zu einem Glatteisunfall auf der L499 in Fahrtrichtung Johanniskreuz alarmiert. Dort hatte sich bei Eisregen ein PKW überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde von den zuerst eingetroffenen Kräften der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt und betreut. Ausgerückt waren 23 Einsatzkräfte mit 6 Fahrzeugen sowie Polizei und Rettungsdienst.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.