#55 - Unterstützung Rettungsdienst HRF Höheinöd


 Nachforderung der DLK


Kerndaten:

Lfd. Nummer#55
EinsatzstichwortH2.08 Unterstützung Rettungsdienst HRF
EinsatzortHöheinöd, Langgasse
Alarmzeit17.08.2023 - 15:34 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Hermersberg, Höheinöd, Rettungsdienst
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/34-1, 1/42-1 | 3/23-1 | 4/42-1
Mannschaftsstärke2 / 6 / 9 , (0 AGT)


Bericht:

Am Dienstag den 17.08.2023 um 15:34 Uhr wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter nach Höheinöd alarmiert. Dort sollte eine unter rettungsdienstlicher Versorgung stehende Patientin mit dem Korb der Drehleiter zum Rettungswagen transportiert werden. Der Einsatz konnte leider nicht zu Ende gebracht werden. Alle Bemühungen waren erfolglos. Ausgerückt waren die Einheiten des Ausrückebereichs 1.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.