#04 - Notfalltüröffnung Waldfischbach


 Rettung für hilflose Person


Kerndaten:

Lfd. Nummer#04
EinsatzstichwortH2.01 - Notfalltüröffnung
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Karl-Stöß-Ring
Alarmzeit06.02.2021 - 10:27 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1,  1/46-1
Mannschaftsstärke2 / 0 / 5 , (0 AGT)


Bericht:

Am Samstag-Vormittag um 10:27 Uhr wurde die Kleinalarmschleife der Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben zu einer Notfalltüröffnung in den Karl-Stöß-Ring alarmiert. Dort wurde in einer Wohnung eine ältere hilflose Person vermutet. Nachdem die Haustür von der Feuerwehr geöffnet war, wurde die Frau tatsächlich gefunden und sofort vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übernommen. Im Einsatz waren 7 Feuerwehrangehörige mit 2 Fahrzeugen und die Einsatzzentrale in Waldfischbach-Burgalben. Nach 30 Minuten konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.