#48 - Öl auf Gewässer Burgalben


 Leichter Ölfilm gesichtet


Kerndaten:

Lfd. Nummer#48
EinsatzstichwortW2.04 - Öl auf Gewässer
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Mühlstraße
Alarmzeit04.09.2022 - 15:57 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Steinalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/19-1, 1/42-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke3 / 2 / 7 , (0 AGT)


Bericht:

Zum 3. Einsatz an diesem Wochenende wurden die Einheiten Waldfischbach-Burgalben und Steinalben am 04.06.2022 um kurz vor 16 Uhr alarmiert. Anwohner der Mühlstraße in Waldfischbach-Burgalben hatten eine Ölverschmutzung im Bachlauf des Schwarzbach gemeldet. Der Bachlauf wurde an mehreren Stellen im Ort kontrolliert und minimale Ölschlieren im Bereich der Mühlstraße festgestellt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich sowie die Ursache nicht feststellbar. Nach etwa einer Stunde wurde der Einsatz wieder beendet. Ausgerückt waren Fahrzeuge und Personal aus Waldfischbach-Burgalben und Steinalben.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.