#85 - Notfalltüröffnung Burgalben


 Einsatzabbruch


Kerndaten:

Lfd. Nummer#85
EinsatzstichwortH2.01 - Notfalltüröffnung
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Kapellenstraße
Alarmzeit15.12.2023 - 15:03 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ
Mannschaftsstärke1 / 0 / 1 , (0 AGT)


Bericht:

Am Nachmittag des 15.12.2023 um kurz nach 15 Uhr wurde die Einheit Waldfischbach-Burgalben zur Notfalltüröffnung in die Burgalber Kapellenstraße alarmiert. Die zu einer Reanimation alarmierten KatRetter aus Waldfischbach-Burgalben hatten keine Zugangsmöglichkeit zum Objekt und forderten die Feuerwehr nach. Ein in der Nähe befindlicher Feuerwehrangehöriger öffnete die Tür vorab. Der weitere Feuerwehreinsatz konnte abgebrochen werden. Dem Patienten konnte leider nicht mehr geholfen werden.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.