#08 - Notfalltüröffnung Waldfischbach

Hilfe kommt leider zu spät

EinsatzstichwortH2.01 - Notfalltüröffnung
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Karl-Stöß-Ring
Alarmzeit13.02.2021 - 10:27 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/19-1, 1/46-1

Am Samstagvormittag um 10:27 Uhr wurde die Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben bereits zum Dritten mal in kürzester Zeit zu einer Notfalltüröffnung in den Karl-Stöß-Ring von Waldfischbach alarmiert. Wieder galt es die Eingangstür zu einer, von einer alleinstehenden Frau, bewohnten Wohnung für den Rettungsdienst und die Polizei zu öffnen, nachdem die Bewohnerin keine Lebenszeichen von sich gab. Die Tür wurde von uns notfallmässig geöffnet. Dieses Mal kam unsere Hilfe leider zu spät für die Frau. Die alarmierten Rettungskräfte fanden die Frau leblos in Ihrer Wohnung vor. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Für die mit 3 Fahrzeugen und 10 Feuerwehrangehörigen ausgerückte Löscheinheit Waldfischbach-Burgalben war der 2. Einsatz mit diesem tragischen Ausgang in dieser Woche um 10:59 Uhr beendet.

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.