#69 - Türöffnung hilflose Person Waldfischbach


 Person kann Tür nicht öffnen


Kerndaten:

Lfd. Nummer#69
EinsatzstichwortH2.01 - Türöffnung hilflose Person
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Lindensteige
Alarmzeit16.10.2023 - 11:58 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Rettungsdienst, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/34-1, 1/46-1
Mannschaftsstärke5 / 2 / 4 , (0 AGT)


Bericht:

Am 16.10.2023 um die Mittagszeit wurde die Einheit Waldfischbach-Burgalben zu einer Türöffnung in die Lindensteige gerufen. Dort befand sich eine ältere Frau in hilfloser Lage und konnte nicht mehr die Tür öffnen. Mit einem bei einem Nachbarn deponierten Schlüssel verschafften wir uns Zugang in die Wohnung und leisteten Erste Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Ausgerückt waren 11 Einsatzkräfte mit 2 Fahrzeugen.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.