#24 - Einfache Hilfeleistung Heltersberg


 Feuerwehrfahrzeug droht umzufallen


Kerndaten:

Lfd. Nummer#24
EinsatzstichwortH1.07 - Einfache Hilfeleistung
EinsatzortHeltersberg, Am Zimmerkopf
Alarmzeit25.04.2022 - 21:32 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/73-1
Mannschaftsstärke5 / 1 / 3 , (5 AGT)


Bericht:

Am Montagabend um kurz nach 21 Uhr wurde die Feuerwehreinsatzzentrale in Waldfischbach-Burgalben zum Ausleuchten einer Einsatzstelle in Heltersberg alarmiert. Bei diesem Einsatz mussten wir unseren Kameraen in Heltersberg helfen. Bei einer Übungsfahrt kam deren Fahrzeug auf den unbefestigten Seitenstreifen eines Weges und drohte dort umzukippen. Für die Bergung es Fahrzeugs wurde eine Abschleppunternehmen hinzugerufen, welches den Wagen wieder auf den rechten Weg brachte. Den Fahrzeuginsassen passierte zum Glück nichts, Schäden am Fahrzeug waren ebenfalls nicht zu erkennen. Unser Einsatz endete um 23:30 Uhr. Ausgerückt waren 9 Einsatzkräfte mit 2 Fahrzeugen sowie die Einsatzzentrale.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.