#26 - Brandmeldeanlage Burgalben


 Alarm durch technischen Defekt


Kerndaten:

Lfd. Nummer#26
EinsatzstichwortB2.07 - BMA
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, In der Schorbach
Alarmzeit26.05.2022 - 05:02 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Steinalben, Rettungsdienst, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/34-1, 1/46-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke4 / 2 / 9 , (8 AGT)


Bericht:

Am frühen Donnerstagmorgen wurden die Einheiten aus Waldfischbach-Burgalben und Steinalben erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Industriegebiet Schorbach in Waldfischbach-Burgalben alarmiert. Nach der Kontrolle des Gebäudes konnte Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um einen technischen Defekt, der dafür sorgte, dass die Sprinklerpumpe anlief. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Wir waren mit 4 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort, unterstützt von der Polizei sowie dem Rettungsdienst.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.