#20 - Brandmeldeanlage Burgalben


 Erneuter Alarm


Kerndaten:

Lfd. Nummer#20
EinsatzstichwortB2.07 - BMA
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, In der Schorbach
Alarmzeit09.04.2023 - 12:48 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Steinalben, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1
Mannschaftsstärke3 / 0 / 1 , (1 AGT)


Bericht:

Am Ostersonntag über die Mittagszeit wurden wir innerhalb einer Stunde gleich zweimal wegen einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den gleichen Betrieb im Burgalber Gewerbegebiet alarmiert. Beim Überprüfen des Auslösegrundes wurde ein technischer Defekt an der Anlage festgestellt. Über den Kundendienst des Anlagebetreibers wurde die BMA vom Netz genommen bis eine Reparatur möglich ist. Im Einsatz waren die Einheiten Waldfischbach-Burgalben und Steinalben.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.