#66 - Brandmeldeanlage Burgalben


 Alarm in Küche


Kerndaten:

Lfd. Nummer#66
EinsatzstichwortB2.07 - BMA
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Im Gefähr
Alarmzeit29.09.2023 - 23:59 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Steinalben, Polizei, Rettungsdienst
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/34-1, 1/46-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke4 / 4 / 8 , (2 AGT)


Bericht:

Am Freitag den 29.09.2023 eine Minute vor Mitternacht wurden wir von der Brandmeldeanlage eines örtlichen Gewerbebetriebs ins Burgalber Industriegebiet alarmiert. Dort kam es in der Mitarbeiterküche zu einer Rauchentwicklung welche den Alarm auslöste. Nach Überprüfung der Örtlichkeit wurde die Anlage wieder scharf geschaltet und der Einsatz beendet. Alarmiert waren die Einheiten Waldfischbach-Burgalben und Steinalben mit 4 Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.