#41 - Brandmeldeanlange Burgalben


 Schwülwarmes Wetter führt zu Nebelbildung in Kühlhaus


Kerndaten:

Lfd. Nummer#41
EinsatzstichwortB2.07 - BMA
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Im Gefähr
Alarmzeit22.06.2023 - 02:53 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Steinalben, Rettungsdienst, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/34-1, 1/46-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke3 / 3 / 6 , (4 AGT)


Bericht:

Am 22.06.2023 um 02:53 Uhr in der Frühe wurden die Einheiten Waldfischbach-Burgalben und Steinalben zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Burgalber Gewerbegebiet alarmiert. Witterungsbedingt kam es in der Halle eines Kühlhauses zu einer Nebelbildung mit Auslösung der Brandmeldeanlage. Das Gebäude wurde überprüft und die Anlage wieder zurückgestellt. 


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.