#08 - Notfalltüröffnung Horbach


 Bewohnerin fällt aus Bett


Kerndaten:

Lfd. Nummer#08
EinsatzstichwortH2.01 - Notfalltüröffnung
EinsatzortHorbach, Ohrenbergstraße
Alarmzeit17.02.2023 - 13:38 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Steinalben, Rettungsdienst, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 90-1 | 1/46-1 
Mannschaftsstärke3 / 1 / 3 , (3 AGT)


Bericht:

Am 17.02.2023 um 13:38 Uhr wurden wir zu einer Notfalltüröffnung nach Horbach alarmiert. Dort war der Wohnungszugang nicht möglich um eine ältere hilflose Person rettungsdienstlich zu versorgen. Kurz nach dem Ausrücken konnten wir den Einsatz abbrechen. Zwischenzeitlich konnte ein Angehöriger mit Schlüssel den Zugang ermöglichen. Alarmiert und ausgerückt war die Kleinalarmschleife der Einheit Waldfischbach-Burgalben mit HLF 20/20 sowie Rettungsdienst und Polizei.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.