#39 - Privater Rauchmelder Steinalben


 Rauchmelder über Hausnotruf gemeldet


Kerndaten:

Lfd. Nummer#39
EinsatzstichwortB2.06 - Privater Rauchmelder
EinsatzortSteinalben, Im Mühlfeld
Alarmzeit02.09.2021 - 21:52 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Steinalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/19-1, 1/34-1, 1/42-1, 1/46-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke6 / 1 / 14 , (9 AGT)


Bericht:

Am Donnerstagabend um 21:52 Uhr wurden die Einheiten Steinalben und Waldfischbach-Burgalben zu einem Rauchmelderalarm in einem Steinalbener Wohnhaus alarmiert. Beim Eintreffen der örtlichen Löscheinheit konnte sofort Entwarnung wegen Fehlalarm gegeben werden. Alle ausgerückten Einheiten konnten die Anfahrt abbrechen. Ausgerückt zu diesem halbstündigen Einsatz waren 6 Fahrzeuge mit 20 Kräften sowie die Feuerwehreinsatzzentrale, Polizei und Rettungsdienst.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.