#54 - Brandmeldeanlage Heltersberg


 Druckverlust in Sprinkleranlage 


Kerndaten:

Lfd. Nummer#54
EinsatzstichwortB2.07 - Brandmeldeanlage
EinsatzortHeltersberg, Seebergstraße
Alarmzeit13.11.2021 - 11:12 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Steinalben, Schmalenberg
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/34-1, 1/42-1 | 2/23-1, 2/72-1 | 6/42-1
Mannschaftsstärke4 / 2 / 17 , (6 AGT)


Bericht:

Am 13.11.2021 um 11:12 Uhr wurden die Einheiten im Ausrückebereich 2 zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Heltersberg alarmiert. Nach längerer Überprüfung der betroffenen Anlage konnte keine Einsatzstelle erkannt werden. Vermutlich wurde der Alarm durch einen technischen Defekt ausgelöst. Im Einsatz waren Kräfte aus Waldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Schmalenberg und Steinalben.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.