#80 - Umgestürzter Baum Waldfischbach


 Aufgeweichter Boden gibt nach


 Baum blockiert Straße


Kerndaten:

Lfd. Nummer#80
EinsatzstichwortH1.07 - Umgestürzter Baum
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Welschstraße
Alarmzeit15.11.2023 - 20:56 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/46-1, 1/73-1
Mannschaftsstärke3 / 2 / 9 , (0 AGT)


Bericht:

Am 15.11.2023 um kurz vor 21 Uhr wurde die Einheit Waldfischbach-Burgalben wegen eines umgestürzten Baums an den Netto-Markt alarmiert. Dort blockierte eine ca. 30 cm starke Eiche die komplette Straße in Richtung Heltersberg. Der Baum wurde mittels Motorsäge und Seilwinde beseitigt und die Straße vom Bauhof der Gemeinde gereinigt. Im Einsatz waren 14 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen sowie die Mitarbeiter des Bauhofs.


Bilder:

 Beseitigung mittels Seilwinde