#45 - Brandmeldeanlage Heltersberg


 Fehlalarm


Kerndaten:

Lfd. Nummer#45
EinsatzstichwortB2.07 - BMA
EinsatzortHeltersberg, Seebergstraße
Alarmzeit05.07.2023 - 01:11 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Steinalben, Schmalenberg, Polizei, Rettungsdienst
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/34-1, 1/42-1 | 2/23-1 | 6/42-1
Mannschaftsstärke5 / 5 / 10 , (7 AGT)


Bericht:

Nur knapp 2 Stunden nach unserem Einsatz in der Burgalber Ringstraße wurden am 05.07.2023 die Einheiten Heltersberg, Schmalenberg, Waldfischbach-Burgalben und Steinalben zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Heltersberg alarmiert. Zum Glück handelte es sich dort nur um einen Fehlalarm, so dass wir nach knapp einer Stunde wieder zu Hause waren.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.