#24 - Unklare Rauchentwicklung im Freien


 Staubentwicklung durch Traktor


Kerndaten:

Lfd. Nummer#24
EinsatzstichwortB1.05 - Unklare Rauchentwicklung im Freien
EinsatzortHermersberg, L473 Rt. Weselberg
Alarmzeit03.05.2023 - 17:06 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Höheinöd, Weselberg, Queidersbach, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 4/42-1 | 11/46-1 | 9/45-1
Mannschaftsstärke5 / 0 / 12 , (0 AGT)


Bericht:

Noch während des Ausrückens zum Kellerbrand in der Waldfischbacher Hirtenstraße wurde eine weitere Alarmmeldung mit einer unklarer Rauchentwicklung zwischen Hermersberg und Weselberg unter der Brücke der A62 von der Leitstelle ausgelöst. Da unsere Kräfte bereits auf der Anfahrt zum Kellerbrand waren und dort die höhere Einsatzstufe ausgelöst war, wurde dieser Einsatz an die benachbarte Einheit aus Weselberg weitergeleitet und abgearbeitet. Die gemeldete Einsatzstelle wurde von den dortigen Kräften mit negativem Ergebnis überprüft . Der Einsatz konnte abgebrochen werden.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.