#14 - Notfalltüröffnung Heltersberg


 Person von außen erkennbar


Kerndaten:

Lfd. Nummer#14
EinsatzstichwortH2.01 - Notfalltüröffnung
EinsatzortHeltersberg, Hauptstraße
Alarmzeit23.02.2024 - 14:49 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Schmalenberg, Rettungsdienst, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 2/23-1 | 6/19-1, 6/42-1
Mannschaftsstärke0 / 6 / 8 , (0 AGT)


Bericht:

Am 02.02.2024 um kurz vor 15 Uhr wurden die Einheiten Heltersberg und Schmalenberg zu einer Notfalltüröffnung in die Heltersberger Hauptstraße alarmiert. In einem Wohnhaus wurde von außen erkennbar eine leblose Person vorgefunden. Nachdem sich die Rettungskräfte Zugang zur Wohnung verschafft hatten, konnte leider nur noch der Tod der Person festgestellt werden. Ausgerückt waren die vorgenannten Einheiten mit 3 Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften sowie die Feuerwehreinsatzzentrale in Waldfischbach-Burgalben.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.