#09 - Unklare Rauchentwicklung im Freien Waldfischbach


 Genehmigte Verbrennung


Kerndaten:

Lfd. Nummer#09
EinsatzstichwortB1.05 - Unklare Rauchentwicklung im Freien
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Galgenberg
Alarmzeit28.02.2023 - 09:12 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ 
Mannschaftsstärke0 / 1 / 0 , (0 AGT)


Bericht:

Am Dienstag, den 28.02.2023, wurde die Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben zu einer unklaren Rauchentwicklung im Breitenfeld alarmiert. Gemeldet wurde der Brand von der Feuerwehr Rodalben, die zur gleichen Rauchentwicklung im Bereich Clausen alarmiert wurde und die Einsatzstelle bei Waldfischbach lokalisierte. Bei unserer Überprüfung zeigte es sich, dass die Ortsgemeinde in diesem Bereich eine gemeldete Abraumverbrennung durchführte. Der Einsatz wurde abgebrochen.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.