#13 - Stromausfall Steinalben


 Netzleitstelle informiert über Störung


Kerndaten:

Lfd. Nummer#13
EinsatzstichwortEinsatz ohne Alarm
EinsatzortSteinalben, Horbach, Geiselberg
Alarmzeit21.02.2022 - 15:55 Uhr
Alarmierte EinheitenWehrleitung, Heltersberg, Steinalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ 
Mannschaftsstärke1 / 0 / 1 , (0 AGT)


Bericht:

Am Montag, den 21.02.2022, meldete die Netzleitstelle der Pfalzwerke via E-Mail, dass der Strom in den Ortschaften Geiselberg, Horbach und Steinalben ausgefallen sei. Daraufhin veranlasste die Wehrleitung um 15:55 Uhr eine Wachbesetzung in Steinalben. Die Einheit Heltersberg meldete, dass in Geiselberg das Stromnetz funktioniere, somit konnte dort der Einsatz abgebrochen werden. Der gesamte Einsatze konnte um 16:30 Uhr beendet werden.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.