#04 - Auslaufende Betriebsstoffe Heltersberg


 Ölfilter geplatzt


Kerndaten:

Lfd. Nummer#05
EinsatzstichwortG1.03 - sonstige Kleinmenge <10 l
EinsatzortHeltersberg, Buchenweg
Alarmzeit14.01.2024 - 12:03 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Schmalenberg, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 2/23-1, 2/72-1 | 6/19-1, 6/42-1
Mannschaftsstärke4 / 4 / 8 , (0 AGT)


Bericht:

Am 14.01.2024 um kurz nach 12 Uhr wurden die Einheiten Heltersberg und Schmalenberg sowie die Einsatzzentrale in Waldfischbach zu auslaufenden Betriebsstoffen in den Heltersberger Buchenweg alarmiert. Dort war durch einen technischen defekt an einem PKW Motorenöl ausgetreten und hatte die Fahrbahn verunreinigt. Die Straße wurde abgestreut und der Straßenbaulastträger für weitere Maßnahmen informiert. Nach 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.