#41 - Tierrettung Waldfischbach


 Katze flüchtet auf Baum


Kerndaten:

Lfd. Nummer#41
EinsatzstichwortH1.05 - Tierrettung
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Auf dem Aspen
Alarmzeit06.09.2021 - 19:55 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/34-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke2 / 0 / 6 , (0 AGT)


Bericht:

Während der Montagsübung, am 06.09.2021, wurde die Kleinalarmschleife der Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben zu einer Tierrettung in die Straße "Auf dem Aspen" alarmiert. Dort hatte die Besitzerin einer Katze Hilfe angefordert, da das Tier auf einem Baum festsaß und nicht mehr selbstständig zurückkommen konnte. Das Tier wurde von der Drehleiterbesatzung mit Hilfe der Besitzerin aus seiner misslichen Lage befreit und wieder auf den Boden zurückgebracht.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.