#02 - Brandmeldeanlange Burgalben


 Fehlalarm


Kerndaten:

Lfd. Nummer#02
EinsatzstichwortB2.07 - BMA
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, In der Schorbach
Alarmzeit11.01.2024 - 10:26 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Hermersberg, Polizei, Rettungsdienst
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/34-1, 1/46-1  | 3/23-1
Mannschaftsstärke3 / 1 / 5 , (5 AGT)


Bericht:

Am 11.01.2024 wurden die Einheiten Waldfischbach-Burgalben und Hermersberg zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Burgalber Gewerbegebiet alarmiert. Dort hatte eine Meldeanlage durch ein technisches Problem Feueralarm ausgelöst. Das Gebäude wurde überprüft und der Fehlalarm bestätigt. Ausgerückt waren die vorgenannten Einheiten sowie der Rettungsdienst und die Polizei


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.