#62 - Kleinbrand Heltersberg


 Brennender Benzinkanister


Kerndaten:

Lfd. Nummer#62
EinsatzstichwortB1.01 - Kleinbrand
EinsatzortHeltersberg, Gebrüder-Theysohn-Straße
Alarmzeit12.12.2021 - 12:04 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Schmalenberg
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 2/23-1, 2/72-1 | 6/19-1, 6/42-1
Mannschaftsstärke2 / 2 / 14 , (5 AGT)


Bericht:

Am 12.12.2021 um kurz nach 12:00 Uhr wurden die Feuerwehren Heltersberg und Schmalenberg zu einem Kleinbrand in die Heltersberger Gebrüder-Theysohn-Straße alarmiert. Dort brannte auf der Straße ein Benzinkanister, welcher vorher auf einem Hänger in Brand geraten war. Da das Feuer bereits fast abgebrannt war, war ein größerer Einsatz nicht erforderlich. Ausgerückt waren die Einheiten Heltersberg und Schmalenberg mit 4 Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften sowie die Feuerwehreinsatzzentrale in Waldfischbach-Burgalben.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.